http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Bass Sultan Hengzt

Jo,ich finde der hat's drauf!
Vorallem der Diss gegen Bushido(ich hasse Bushido und trifft sich sehr gut zu das er ihn disst )

Wer ihn mal hören will kann hier mal klicken:


Hengzt-Fick Bushido(Zurück nach Bonn)

Seine Zeilen haben wenigstens Sinn!
Ich hab heir auch ein Track von ihm aber kenn den Titel nicht:



Hier Rapidshare:

Hengzt-Titel Unbekannt( Hier nur klicken die Sich mit Rapidshare auskennen!Wer Rapidshar.de nciht kennt dersollte es lieber lassen und unten auf em Megauploadlink klicken)


Also wenn das Lied keine Sinn hat!Jede Zeile stimmt mit dem Überein.
Der hat es in sich!Dagegen hat BuBu keien Chance!Doch blöd ist nur das er mit den Armleuchtern von Aggroberlin hängt!
Er könnte doch unter Optik Records teilnehmen!Aber bin mir nciht sicher ob Savas in Nehmen würde!

Hier Megaupload:

Hengzt-Titel UNbekannt(hier Megaupload is ein bisschen einfacher!^^
11.6.06 11:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de