http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Einfach ma so blogen!^^

Also ich sag mal Ciao zusammen!^^
Einige Fragen sich warum ich so selten am pc bin oder sogar gar nicht!Ganz einfach!Der Pc ist hin!Verfick***tes Shuttel Baron kack scheiss!
Ich schhreibe gerade in der Info-Stunde!^^
Ammeinem PC ist das Netzteil am Arsch!Und das ersatzteil was ich brauche kostet 120 Fr.(!).


Mein Gott,und das nur für ein kleinen KOndesator!

Also nein,und bis ich das Geld zusammen habe den scheiss zu bezahlen!....

am besten klappe halten und leben geniessen!^^

Joa das für das häufige fehlende Abwesend am Personal Computer!^^

Sonst hab ich nicht viel zu erzählen!^^
Boa ej,sind nur noch 2 Wochen Schule,wie die Zeit vorbeigeht!

Gestern fing die 3.Real noch an und heute endet sie schon!Unglaublich!a?Na ja wenigstens gehe ich mit zwei guten Kumpels ins 10.Schuljahr!^^
Eigentlich meine ich zum Glück!

Jaja,und sonst bin ich in der Schule ruhiger geworden!
Hab nicht mehr so viel Kacke am Dampfen!
Fast unglaublich für mich!

Und die Lehre haben mich schon aufgegeben!
Tja,und mir ist schon die gane Woche was im Kopf was mein Vater gesagt hat!

Er sagte:

,,Alta,du bist allein geboren und du wirst allein sterben,boa ej"

Also ,,Alta" und ,,Boa ej" hat er nciht gesagt`!^^
Ist mein Part der Fantasie!^^

Aber im groben hat er recht!


I schwöre scho.....
^^
Den im kack Leben muss man sich ja immer allein zurechtschlagen,und eingetlich sind Compadres( spanisch für Kumpels)nur ne Freizeitbeschäftigung!^^
Hehe!Joa ich hör mla auf!Muss so ne Kack INternet-Seite für meinen Teacher machen!Sonst fickt er mich noch dümmer an als sonst!oO!^^

Also Peace Mädels und Boys!^^
26.6.06 08:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cöre (3.7.06 07:39)
http://rockerh90.spaces.msn.com/personalspace.aspx?_c01_blogpart=myspace&_c02_owner=1&_c=blogpart

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de